referenzen

Massimo Cosma, nat. Event & Promotion Manager,
Bacardi-Martini (Schweiz) AG

 

 

 

 

 

Marcel Gstädtner, Stv. Geschäftsleiter,
TOP LINE MARKETING

 

 

 

 

Alexandre Tièche, Marketing
Switcher SA

 

 

Dank des Bodyscreens konnten wir die Visibilität unserer Bacardi Promotionen beträchtlich erhöhen und bei der Zielgruppe unser innovatives Image unterstreichen. Es ermöglicht einen neuen Weg, mit unserer Zielgruppe zu kommunizieren. Der interaktive Screen sowie das Design in Form eines übergrossen iPhone machen neugierig und bringen unsere Zielgruppe direkt in Kontakt mit unseren Promotern und Produkten. 

 

 

Wir haben den Bodyscreen für eine Ferienmesse genutzt und waren mit dem Resultat sehr zufrieden. Der Bodyscreen ist eine Neuheit auf dem Schweizer Markt. Entsprechend erzeugte er in Kombination mit guten Promotoren eine hohe Aufmerksamkeit. Er eignet sich sehr gut für interaktive Spiele und zur Sammlung von neuen Kundendaten.

 

 

Während des Festivalsommers 2014 wurde mit dem Bodyscreen an diversen Openairs der Schweiz das Switcherland Next Topmodel gesucht. Die gesammelten Erfahrungen sind äusserst positiv, die Interaktivität des Bodyscreens und die damit verbundene Präsenz hat bei unserer Zielgruppe das gewünschte Interesse an unseren Produkten ausgelöst. Verbunden mit Neugierde, Spass und Freude können wir diese einzigartige Möglichkeit nur weiter empfehlen.